08. - 15.06.22           De

Wir trauern um Linda Kronberg 

Am 10. November 2021 ist unsere liebe Kollegin und Freundin Linda Kronberg völlig überraschend im Alter von nur 30 Jahren verstorben.

Linda hat in den letzten Jahren das Team des Internationalen Filmfest Emden-Norderney mit ihrem unvergleichlich warmherzigen, liebevollen und aufrichtigen Wesen bereichert. Damit hat sie auch bei zahlreichen Festival-Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Linda war nicht nur eine unersetzliche, fröhliche Kollegin, sondern auch eine großartige Freundin, deren Tod uns wahnsinnig traurig macht und bestürzt zurücklässt. 

Wir sind in Gedanken bei ihr und ihrer Familie. Sprachlos und erschüttert bleibt uns nur zu sagen: Liebe Linda, Du warst eine solche Frohnatur, wir werden dich niemals vergessen!

Nora Dreyer, Geschäftsführerin und Rolf Eckard, Festivalleitung
für das gesamte Team und den Aufsichtsrat des Internationalen Filmfestes Emden-Norderney

Published: 12.11.21